Über

Ich heiße Selena &' bin neu hier das hab ich mir hier angefertigt weil ich einfach mein Leben &' meine Liebe zu einem ganz bestimmten Jungen hin bloggen will. Ich weiß ich bin anders als ihr Naa Und

Ich bin eben der King HeHe :> Nein Spaß !

Ich blogge hier jetzt immer was schönes hin &' ihr sagt miir was ihr von dem oderr das hingeschrriebene halttet :*

Wer voll cool ! *-*

Naja biis dann mal :*

Eure Sel :*

Alter: 18
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Haabee ich geträumt früher mal Prinzessin zuu werden *-*

Wenn ich mal groß bin...:
Wiill ich nur diesen einen Junqen heiraten *-*

Ich liebe...:
Diesen eiinen Junqen *-*

Man erkennt mich an...:
Meiiner Lache.:D



Werbung




Blog

Aufeinmaal biin ich in diesen Gefucken Junqen . ! ' o:

Wieso ? ' Wieso ? ' Wieso ? ' . Wieso musste ich mich in den Junqen noochmal verlieben qanze 2 Jaahre biin ich ihm hinterher qerannt UndUndUnd ._. ! &' Jetzt maach ich einen qroßen Fehler . ________ Wie er mich immer ankrinzt *.*' ' Traumhaaft ' Aber troztdem diese Scheizz Liebe is einfach nur scheizze ._. ! Ich koennt Kotzen Jaa,voermliich kootzzen ._. SchuuleSchuuleSchuuleDerJunqeDerJunqeDerJunqe *-*' Maan ._. Eure Seel ;* <'³

2 Kommentare 19.3.12 16:27, kommentieren

Werbung


Weiil ich immer noch was fühle ! :c

Manchmal denk ich alles is vorbeii &' dann , dann spüür ich wiieder waas dieses qefühl was ich am Anfanq auch beii ihm haatte ! ' ' Joscha ' Dieser Juunqe maacht mich verrückt :c Ich haab Schlus qemacht &' iich weißi nicht wieso ? ' Hattet ihr das auch schon maal wenn der Junqe fraqt Wieso ? ..Aber duu keine Antwort qeben kannst ,weiil es eiqt. auch keiin Richtiqen Grund qaab..aber dein Koopf Nein qesaqt haat &' deiin Herz Jaa ' Kennst du dass ? Dieses Blöde qefühl das andauernd beii diir ist ' ! &' Duu es nicht aus deinem blöden Koopf rausbekommst :cc ' ! iiCHLiiEBEiiHN irqendwiie nooch aber..Es kommt alles Hooch &'das wiill ich Jaa eben nicht ! ' -heulkrampf- ! Maan Eiqt. woolte ich Jaa über meinen TraumJunqen schreien &' berrichten aber ich weiß nicht mehr qqanz ob er dass ist ' ! Maan ._. ! Eure Seell :* javascript:insertCode('http://my.myblog.de/selenabiieber/img/BLOOGGEN1.jpg','scale'); image

1 Kommentar 8.3.12 16:29, kommentieren

SpitzName --> ' Iqel ' <-- ..Nerviq xD !'

´Was soll ich denn jetzt zu diesem beknackten ' Raucher ' Saqen ?.

Er is ein seehr hübscher undso aber naja das übliche bei Junqs halt ..-.-'

1. Nerviq.

2. Keine Ahnunq..

3. ...Villeicht ein bissl süzz :>

..Ich bloqqe jetzt mehr über ' Iqel ' hier hin naja bis spätii :>

Sel :*

 

2 Kommentare 1.3.12 17:47, kommentieren

Meine Beste Beste Aller beste Freundiin *-*

aaww wiie ich siie vermiissen würde wenn sie nicht mehr an meinerr seite Wer ! ..Seehr stark schätz ich mal ' ! Ich Maq sie einfach so übertrieben.. Ich kann mir ein Leben ohne ihr qarnicht mehr vorstellen *.* MeineLea *-* Lea &' keine andere .-.- <-- Zwar is da eiine die mich manchmal sauer macht aber das macht miir Garnichts denn die kann sich ma' schön in die fresse schlaqen selbe denn Lea is MEINE ! : D Jetzt denkt ihr wahrscheinliich ich währ arroqant oderso aber ich habt sowas bestimmt auch schon mal durch qemacht ! . [Dieser Bloq is füür Leaa] [[: Ich bin qlücklich ! *-* Sel. <-- Das schreib ich jetzt unter jedem Bloq bis dann mal eure sel :*

3 Kommentare 1.3.12 14:35, kommentieren

aaww weiil ich ihn soo seehr Liiebe *-*

Ich qeh moqen in die schule und sehe dann diesen eiinen Junqen *-* Bezaubernd wie er aussieht wie er läuft und wie er ist *-* Ich weiß nich aber ich will ihm das Jaa saqen nur wie ? Ich weiß es nicht ob er mich dann auslacht oderso ); ! Ich weiß es einfach nicht ]: [Mein erster Bloq] *-*

4 Kommentare 29.2.12 18:52, kommentieren